Ein Gedanke zu „Unser Bus nach dem Road Trip ;-)“

  1. Liebe Anna!
    Danke für deine Reisberichte, schön hast du’s, schon so viel erlebt. Wie geht’s deinem Hansi? So ein Mißgeschick Wie hat dir “ der Prinz „geschmeckt? Deine Cousinen mögen sie auch sehr gerne, am camping kaufen sie sich immer wieder eine Rolle.

    Bei uns gibts nichts Aaufregendes, Fabi und Lilli sind in Kärnten, Marie sehr verliebt, Lenni ( ist ein fabelhafte Poolspringer geworden)und) Luisa sind viel bei uns, Sophia in Gmunden eislaufen, Lauri Eishockeytraining und Flora hat ihren oberen Schneidezahn gerade verloren.
    Am Wochenende fahren wir alle zur Hochzeit von Julia und Lukas, schade, dass du nicht da bist, du hättest auch Blumenkind sein können und ein schönes Kleiderl bekommen.
    Ich schaue gerade Surf-Olympia, bin gespannt, wann deine Eltern dort starten ( Spanien hat gewonnen)
    Wann ist deine Taufe?
    Freue mich schon sehr auf dich
    bis bald Bussis Omi

    PS: Grüße an deine Eltern

Schreibe einen Kommentar