18.03.12 – Die Surfsaison ist eröffnet

Alle angeschnallt? Ich bin bereit, die Fahrt kann losgehen…

Ein Gedanke zu „18.03.12 – Die Surfsaison ist eröffnet“

  1. Liebe Anna!
    Na, dein Wocenende war ja wieder sehr sportlich. War’s schön ? Bitte wehr dich, wenn es zu fad ist immer nur Sachen zumachen die deinen Eltern gefallen. Vielleicht willst du ins Kaffeehaus, in den Prater Karussell fahren,…einfach gemütlich. Morgen machen wir beide so einen Tag, Stophi will uns kurz treffen, essen mit uns gehen, du weißt schon Steak !, er findet dich sooo cool . “ Dich“, sagt er, „werde er in Mailand sehr vermissen“.Dann soll er einfach in Wien bleiben, ganz einfach!
    Ich werde jetzt Bärlauch pflücken gehen, Bärlauchspätzle für Opi ( auch für morgen) kochen, er kann nicht kochen, vielleicht kann ers wärmen und nicht anbrennen lassen!!.
    So jetzt bis morgen
    Bussi Omi
    PS: Grüße auch an deine sportverrückten Eltern

Schreibe einen Kommentar